Nicht ohne Autokredit Rechner

Nicht ohne Autokredit Rechner

Niemand hat Geld zu verschenken. Dennoch kommt es gerade beim Neukauf eines Autos allzu oft vor, dass man unwillentlich draufzahlt. Die Finanzierungsangebote der Autohändler hören sich doch oft so günstig und verlockend an.

Angebote ohne Vorteile

Da ist von Mitnahme ohne Anzahlung und dergleichen die Rede. Allerdings muss dabei immer bedacht werden, dass bei solchen Angeboten der schöne Vorteil des Barkaufs verloren geht. Immerhin sind das rund 10 % des Preises vom neuen Auto, die man schon mal drauflegt, wenn keine Barzahlung geleistet wird. Oft kommen zu den Finanzierungsangeboten auch noch Bearbeitungsgebühren und andere Nebenkosten hinzu, die man in der Euphorie für den Kauf des ersehnten Traumwagens nicht beachtet hat. So wird der Kauf teuer, als er eigentlich sein müsste.

Besser Autokredit Rechner nutzen

Besser ist es, vor dem Kauf erst einmal einen oder mehrere Autokredit Rechner anzuschauen. Immerhin sind hier die einzelnen Kosten schon qualifiziert aufgeschlüsselt und verglichen worden. Wer verschenkt schon mal so nebenbei 2.000 Euro? Um einen solchen Betrag und mehr kann es aber beim Autokauf gehen. Darum sollte auch über die Finanzierung über einen normalen Ratenkredit für den Autokauf nachgedacht werden. Bei einem günstigen Zinsangebot ist die Ersparnis enorm, weil der Vorteil des Barkaufs beim Händler mitgenommen werden kann.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.