Ratenkredit der 1822direkt

Sicherlich ist es nichts ungewöhnliches wenn man in seinem Leben an einen Punkt kommt, an dem man einen Kredit benötigt oder dieser einem das Leben erheblich vereinfacht. Daher stellt sich nur die Frage: Woher bekomme ich einen Kredit, der auch noch günstig ist?

Der Ratenkredit bei der 1822direkt

Ob nun ein Kredit um Rechnungen zu begleichen, ein neues Auto zu kaufen oder mal wieder in den Urlaub zu fahren, die 1822direkt fragt nicht nach dem Zweck und nimmt niedrige Zinsen egal ob Notlage oder nicht! Profitieren Sie also von
– einem Verfügungsrahmen von bis zu 50.000 EUR
– einer Kredit Laufzeit bis zu 84 Monaten
– einer optionalen Restkreditversicherung
– einem individuellen Online Angebot mit unverbindlichem Kreditrechner
– Top Konditionen
– bonitätsunabhängigen Zinssätzen
– sowie hoher Transparenz und Flexibilität durch eine 30-tägige Widerspruchsfrist

Anforderungen für die Kreditgenehmigung

Um einen Kredit zu erhalten, gibt es im Grunde nur die Anforderung der Bonität. Das heißt wer kein festes Einkommen o. Ä. hat, dessen Chancen einen Ratenkredit zu erhalten sind mehr als gering. Daher sollte man als Arbeitnehmer mit einem Einkommen einfach den gewünschten Kredit beantragen (natürlich mit einer angemessenen monatlichen Rate und Laufzeit), in der Regel werden die Kredite dann genehmigt.

So beantragt man einen Kredit bei der 1822direkt

Die Anforderung eines Angebots bzw. das Erstellen des Kreditantrages könnte einfacher nicht sein – denn auf der Internetseite des Anbieters findet man den „Kreditrechner“! Hier gibt man zuerst den Kreditbetrag ein den man gerne beantragen würde und bekommt im nächsten Schritt gleich Raten und Laufzeiten angezeigt. So kann man ganz einfach selektieren und den für einen persönlich passendsten Ratenkredit auswählen. Wenn man dann auf weiter klickt erhält man die Möglichkeit den Kredit zu beantragen und es werden einige wichtige persönliche, wie auch Informationen zur Bonität abgefragt. Anschließend muss der Antrag nur noch abgesendet werden und wenige Tage später erhält man Antwort von der 1822direkt bzw. der zuständigen Partnerbank – SWK Bank! Es war nie einfacher sich schon immer währende Wünsche zu erfüllen!

Sollten trotz umfangreicher und informativer Inhalte Fragen sein, kann man einen sympathischen & kompetenten Kundenbetreuer der 1822direkt kontaktieren und um Hilfe bitten. Der leichte Weg zu einem Kredit und somit auch zu seinen Wunschträumen – der Ratenkredit der 1822direkt!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.