SofortKredit bei der CreditPlus Bank

Mit einem Sofortkredit stellt die CreditPlus Bank ihren solventen Kunden einen Kredit zur Verfügung, der keine Wünsche offen lässt. Jeder muss einmal seinen finanziellen Spielraum überbrücken, sei es durch eine dringend gewordene Anschaffung, oder einfach zur Wunscherfüllung. Sparte man früher auf einen Wunsch hin, so ist der heutige Trend ein anderer geworden. Durch Angebote der einzelnen Firmen, kann so durchaus Schnäppchenalarm ausgelöst werden und da gilt es einfach zuzugreifen.

Sofortkredit heißt CreditPlus Bank

Mit besten Konditionen wartet die Bank auf und gewährt Sofortkredite, die einen effektiven Jahreszins von 2,99 bis 2,99 % aufweisen. Mit dieser Prämisse liegt die CreditPlus Bank mit auf den vordersten Plätzen auf dem Markt. Die Kreditsumme bewegt sich im Rahmen von 500 Euro bis maximal 70.000 Euro. Ein weiterer Spielraum besteht in der Laufzeit des Sofort-Kredites. So kann zwischen 12 und 84 Monaten gewählt werden. Dabei weist die CreditPlus Bank eine Besonderheit auf, denn sie vermittelt nicht nur an Privatpersonen, sondern auch an Beamte. Hier kann die Laufzeit nach oben gestaffelt werden und zwar von 12 bis 120 Monaten.

Beste Konditionen und eine glasklare Transparenz zeichnen den Sofortkredit aus

Ist der Kredit beantragt, kann aber aus irgendwelchen Gründen auch immer, nicht genommen werden, so besteht bei der CreditPlus Bank ein 14-tätiges Widerrufsrecht. Der vereinbarte Zinssatz läuft über die gesamte Laufzeit mit. Sonderzahlungen sind auf Wunsch kostenlos durchführbar. Auch bei einer Umschuldung von alten Krediten lässt die CreditPlus Bank ihre Kunden nicht allein. Kundenservice wird groß geschrieben. Die oder der Verwendungszweck ist frei. Nicht nur für Beamte, sondern auch für den Selbstständigen bietet die Bank die Möglichkeit einer Kreditaufnahme. Hier sollten aber drei Jahre Selbstständigkeit nachzuweisen sein. Die Bank kann nur dann die Kreditwürdigkeit einstufen.

Bonität vorausgesetzt

Natürlich muss das finanzielle Gerüst des Kunden stabil sein. D.h. ein monatliches festes Einkommen und einen festen Wohnsitz sollten schon vorhanden sein. Eine Bescheinigung vom Arbeitgeber, dass eine Festanstellung besteht, wird auch verlangt. Volljährig soll der Kunde ebenfalls sein. Auch darf keine Pfändung oder ein Strafverfahren gegen ihn laufen. Ebenso sollte die Schufa-Auskunft sauber sein. Die Beantragung des Kredites online ist denkbar einfach. Alle erforderlichen Vorgehenspunkte werden angezeigt und man braucht nur zu folgen. Meist erfolgt die Kreditzusage sofort und innerhalb von ein paar Tagen ist der gewünschte Betrag auf dem Konto. Die Unterlagen werden zu dem Kunden nach Hause geschickt und hier kann der Kunde alles prüfen und sich dann letztendlich für den Kredit entscheiden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.